Es sind jetzt harte Zeiten für uns Alle und leider kann auch niemand sagen, wie lange es dauern wird, bis wieder so etwas wie Normalität bei uns einkehren wird.

Einzeltrainings mit persönlichem Kontakt sind seit 16.3.2020 komplett einzustellen und kann ich euch leider bis zumindest Mitte April nicht anbieten. Daher habe ich vorläufig mein Konzept für euch adaptiert.

Das heißt, wenn ihr dringend Hilfe braucht, euch die Decke auf den Kopf fällt oder ihr Beschäftigungs- und Trainingstipps braucht, könnt ihr mich gegen Voranmeldung (E-Mail oder Telefon) jederzeit via Skype kontaktieren. Natürlich gelten dafür auch andere Preise:

Pro angefangenen 15 Minuten werden EUR 15,- verrechnet. Die Rechnung bekommt ihr dann per Mail zur simplen Überweisung.

Ansonsten wünsche ich Allen gute Nerven, bleibt gesund und vor allem: bleibt zuhause!

Eure Kathrin