Liebe Leute und HuGatos2ndefreunde!

Ich bin vom 22.6.2016 bis 6.7.2016 in meinem wohlverdienten Urlaub und darf meiner zweiten Leidenschaft, dem Tauchen, nachgehen. 😀

Da ich im Ausland unterwegs bin, bin ich in dieser Zeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar (Achtung: Roaming-Gebühren!). E-Mails kann ich jedoch regelmäßig abrufen. Wer also Fragen / Anliegen an mich hat in diesen 2 Wochen, ist herzlich eingeladen mir eine e-mail zu schicken. Ich antworte dann sobald es mir möglich ist.

Termine bis zum 21.6.2016 sind nur noch begrenzt möglich, da ich schon ziemlich ausgebucht bin. Wer daher noch vor meinem Urlaub Hilfe benötigt, sollte sich schnell melden. Wenn es sich terminlich nicht mehr ausgehen sollte, empfehle ich gerne an kompetente KollegInnen weiter. Also einfach nachfragen …

Bis dahin: Gut Luft 😉